2. August 2011

Und die Jahre ziehen ins Land

Hallo, hier bin ich mal wieder. Für einmal gibts keine Songs, sondern etwas Text. Ja, hat sich so einiges bewegt in den vergangenen Tagen. Abgeschlossen mit dem gestrigen 1. August, erst auf dem Bauernhof am Brunch und später dann Grill an der Aare mit tollen Leuten und einem grossartigen Feuerwerk. Aber schon das eigentliche Weekend hielt die eine oder andere Überraschung parat, nicht nur das der FC Aarau sein erstes Heimspiel dieser Saison gewonnen hat, nein, vor allem auf der zwischenmenschlichen Ebene hat sich so einiges getan. Gute, neue Leute kennengelernt. Viel gequatscht, neue Ideen geboren, getanzt, lecker gegessen und erst noch die Sonne genossen. Kurz, ich hab mich in meinem neuen Reich eingelebt und mich mit der neuen Situation mehr als gut abgefunden. An der Jobfront hat sich auch so einiges getan, seit inzwischen einer Woche bin ich fest angestellt bei einer US-Firma und es gefällt mir sehr gut. Fazit: aus jedem noch so tiefen Tal gibts einen Lift nach oben. Und die Aussicht auf dem neuen Gipfel ist meist noch viel besser als zuvor. In diesem Sinne, eine schöne Woche allerseits...


Keine Kommentare: