21. Juli 2011

Time To Say Goodbye

Liebe Kunden und Freunde 
der Monsieur Fischer Ideen- und Textmanufaktur.

Die letzten Wochen waren etwas turbulent, nun kehrt so langsam aber sicher wieder Ruhe und Ordnung ein. Die Ideen- und Textmanufaktur wird es per Ende dieses Monats nicht mehr in dieser Form geben, auf Grund meines Wegzugs aus Erlinsbach und dem damit verbundenen Verlust meiner grosszügigen Büroräumlicheiten musste ich diesen Weg gehen. Aber wo etwas endet, beginnt auch etwas Neues. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld und auch die Manufaktur stirbt nicht ganz, in meiner Freizeit werde ich einige spannende Projekte weiterhin begleiten! Ebenso führe ich diesen Blog - wenn auch unregelmässiger - weiter, so besteht auch in Zukunft die Möglichkeit, über diese Seite zum Beispiel Werbetexte zu platzieren. Anfragen diesbezüglich nehme ich gerne entgegen.

Ich danke euch allen für die Treue und das Vertrauen. Und an alle die, die sich jetzt voller Schadenfreude ins Fäustchen lachen: Monsieur Fischer lebt!

Keep on rockin'!

Euer oller Monsieur

1 Kommentar:

Metallschaedel hat gesagt…

All the best bro