Das iPad ist aufgetaucht, zum ersten Mal und zwar im tiefen, kalten Norwegen! So überraschend, dass nicht einmal Wikileaks eine Vorahnung hatte. Meine erster Eindruck nach Ansicht des Videos: Vielleicht ist es nicht unbedingt handlich, das neue Gerät welches Eskild Fors bei YouTube weltexklusiv präsentiert, aber das Ding kann einfach alles: Fotos per Sprachsteuerung bearbeiten, eigenständig Hollywood-Filme erstellen, CDs abspielen und dank der iMilk-App sogar frische Milch ausschenken. Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr, hier der Beweis:
Das skandinavische iPad 2 kann also zum Beispiel Musik neu so laut abspielen wie eine gute Stereo-Anlage, schiesst scharf, dient als überdimensionales Navi im Auto und eignet sich ebenso zum Schneiden von Obst oder als Serviertablett. Kurz, ein absolutes Must-have!
Alles nur ein grosser Fake? Absolut! Das echte iPad 2 präsentiert Apple erst am 2. März. Aber das ist ja eigentlich auch egal, denn der junge Norweger hat mit seiner frechen Parodie einen YouTube-Hit gelandet, den schon mehr als 1,4 Millionen Menschen angeschaut und sich darüber amüsiert haben. Auch ich hab mich köstlich amüsiert ob der Verarsche mit den netten Seitenhieben in Richtung Apple und seine Jünger. Und ganz besonders nett fand ich ja die Ankündigung, dass sich das iPad 2 automatisch selber zerstört, wenn man es mit "Musik" von Justin Bieber quält. Schön wärs, am Mittwoch erfahren wir mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen