Nun, seien wir ehrlich, das Internet duldet so manchen Scharlatan der behauptet, er mache uns User reich. Es bietet kreativen und engagierten Menschen aber auch äusserst vielfältige Möglichkeiten. Viele Personen - zu denen ich mich ja auch zähle - verdienen ihr Geld schon lange übers Netz oder sind zumindest nicht abgeneigt, wenn es um Möglichkeiten geht, einen Nebenverdienst im Internet zu ziehen. Das ist nicht nur für Hausfrauen oder Studenten reizvoll, auch "normale" Arbeitnehmer, die ihren Lohn noch etwas aufbessern wollen können dank dieser Möglichkeit ihr Potential ausschöpfen.
Und genau hier kommt der AboMasterPlan von Heiko Häusler ins Spiel. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine Webseite, auf der User ihre Produkte anbieten können. In Zeiten, in denen jedes dritte Weihnachtsgeschenk übers Internet gekauft wurde nicht uninteressant! Beim Abomasterplan 2.0 wartet der Verkäufer allerdings nicht nur auf zufällige Kundschaft, sondern schafft ein Abomodell. Das sorgt dafür, dass Kunden besser an die eigene Seite gebunden werden und dass die Verkaufsfrequenz zuverlässig gesteigert und ausgebaut werden kann.
Was versteht man unter einem Aboportal? Aboportale beruhen wie erwähnt darauf, dass die Kundschaft langfristig gebunden wird, um auch in weniger erfolgreichen Zeiten feste Einnahmen zu generieren und mit geringen Anfangsinvestitionen auch über einen langen Zeitraum Erträge zu erzielen. Käufer entscheiden sich dazu ein Online-Abonnement abzuschliessen, anstatt nur ein Mal auf dem Portal einzukaufen.Wie so ein Online-Abonnement-Portal effektiv aussehen kann, zeigt der Abomasterplan.
Die Erfindung ist nicht neu, jedoch ist Mitte Dezember der Abomasterplan in der Version 2.0 erschienen. Der sogenannte Abomasterplan 2.0 ist ein vollautomatisches Komplettsystem, das mit seiner benutzerfreundlichen Gestaltung jedem User, sprich Verkäufer, die Möglichkeit gibt ein Aboportal leicht und selbstständig aufzubauen. Wer sich für einen Kauf entscheidet erhält die passende Software sowie umfassendes Lehrmaterial, damit der Aufbau des Abosystems gelingt um die Einnahmen kontinuierlich zu steigern. Grossartige Programmierkenntnisse sind dabei nicht nötig, jeder kann sofort sein eigenes Aboportal aufbauen.
Wer sich auf der Homepage von Heiko Häusler umschaut erfährt, dass einige Benutzer des Abomasterplans in der Vergangenheit schon grosse Gewinne erzielt haben. Zum Beispiel ein gewisser Mario Schneider, hat mit dem System über 10.000 Euro im Monat verdient. Vermutlich ist das eine Ausnahme, aber sicher auch das Ergebnis harter Arbeit. Die positiven Beispiele beweisen jedoch, dass es möglich ist im Internet gutes Geld zu verdienen.
1 Kommentar:
Ich habe es auch schon ausprobiert, online Geld zu verdienen und es wirft zumeist ein schönes Sümmchen ab, womit ich jedes Jahre einen Teil meines Urlaubs finanziere.
Kommentar veröffentlichen