31. Dezember 2010

Die Bilder des Jahres 2010

Der Jahresrückblick liegt bereits hinter uns, heute haben wir den letzten Tag im Jahr: Zum Abschluss also noch die Bilder des Jahres 2010. Unkommentiert, in zufälliger Reihenfolge und  natürlich absolut subjektiv ausgewählt lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Mal nachdenklich, mal mit einem Schmunzeln, in Erinnerungen schwelgend und in froher Voraussicht auf das kommende Jahr. Und wer danach noch nicht genug Fotos gehabt hat, dem empfehle ich ganz nach unten zu scrollen - dort gibts noch den Link zur "hidden Gallery". So, Monsieur Fischer wünscht jetzt schon einen guten Rutsch ins 2011 und dankt für die Treue im Jahr 2010 - erneut konnte ich meine Leserschaft steigern, seit 2004 zeigt die Kurve nach oben! Merci.

Happy New Year! Bonne Anée!

Wetten dass....
FC Aarau Abstieg
Grubenunglück Chile
Missbräuche in der kath. Kirche
Vettel F1-Weltmeister
Loveparade-Drama
Spanien Fussballweltmeister
BP Ölleck
Lena-Mania
Kate & William
Gotthard-Durchstoss
Les Bleus Debakel
Moskau im Rauch
Jesus-Statue in Polen
  Schwedische Traumhochzeit
Vulkan Eyjafjallajökull
Unruhen in Frankreich
Stuttgart 21
Aung San Suu Kyi Freilassung
iPad & Medwedew
Julian Assange & Wikileaks
Erdbeben Haiti
Schwarzgelbe Regierung
Kinder im Krieg
Heisse Sommertage, auch in Dänemark
Arbeitskampf, Selbstmord inklusive
Lily Allen, Dita von Teese, Katy Perry, Emma Watson   Afghanistan, Irak....
 
Hingis heiratet
 
Der Islam ist nicht böse
Überschwemmungen in Europa
Sterbende Artenvielfalt
   Ausschaffungsinitiative
Tiger Woods locht ein
Ottmar Hitzfeld bei der WM
  Winter ist wieder Winter
Rodi und seine Freundin
 Der Bessere gewinnt
 Kachelmann-Prozess
 Simon Ammann Superstar
Flughafen Chaos


Quellen: FAZ, Tagi, NZZ, Blick, SWR3, Süddeutsche, Reuters, AP - Dank an alle!

PS: Wer über alle Jahre den Blog oder früher die Homepage mitverfolgt weiss, dass es zum Schluss des Jahres auch immer noch "die etwas anderen Bilder des Jahres" gibt... bitte sehr!

Keine Kommentare: