31. Oktober 2010

Der Song zum Wochenende

Dieses Posting beginnt mit einem grossen Hach.. also HACH, quasi. Meine Güte, wie konnte diese Band über all die Jahre (seit 1998) existieren, ohne dass ich sie zur Kenntnis genommen habe. Oder anders gefragt, warum ist mir diese sagenhafte Frau/Sängerin erst unlängst aufgefallen? Skanda! Ungerechte Welt. Dabei waren sie im Sommer noch in Gampel, aber irgendwie hat das Schweizer Fernsehen sie nicht gefilmt und so musste ich auf nen deutschen Sender ausweichen um Mitten in der Nacht von einer tollen Stimme geweckt zu werden. Ja, ich bin vor der Glotze eingepennt und irgendwie um 3 Uhr oder so kam dann ein Konzertmitschnitt von "The Sounds". Und ich war hin und weg... einerseits von der Musik, welche mich schwer an die 80er Jahre erinnert. Aber andererseits, und das geb ich offen zu, ob der Perfomance und dem Aussehen der Sängerin Maja Ivarsson. Ihr schwedischer Akzent, die blonden Haare und die ziemlich heftige Bühnenshow haben mich auf Anhieb fasziniert. 

Tja, inzwischen hab ich mir das gesamte Repertoire der Band geholt und bin noch immer nicht enttäuscht. Nachdem ich mich dann auch ein bisschen über die Band schlau gemacht habe, weiss ich auch, dass ich bei der sexy Maja als Mann sehr wenig Chancen haben werde... Auch egal. Sie verzückt mich in den nächsten Tagen weiterhin mit ihrer speziellen Stimme und wenns nicht mehr geht, dann zieh ich mir das folgende Video rein. Man achte auf die zahlreichen Upskirts, es sollen über zwanzig sein... erzählt man sich bei Youporn.. ähem, sorry Youtube natürlich!



PS: Wer auf guten Sound und spannende Frauen steht, der sollte sich am kommenden Freitag das Konzert von "Fiji" im Flössi nicht entgehen lassen!

2 Kommentare:

klaeui hat gesagt…

herrlicj! gekauft :)

Anonym hat gesagt…

Weltklasse ich bin verliebt! Hajo