14. Oktober 2010

Alles muss raus, CDs & Auto! Wer will?

So Wohnungswechsel haben ja immer einen Vorteil: man räumt mal wieder so richtig auf und merkt, was man über die letzten Jahre alles nicht wirklich gebraucht hat. So erging es auch uns. Darum gehts nun der CD-Sammlung an den Kragen. Alle Titel sind inzwischen eh sauber digitalisiert und auf einer Festplatte gespeichert und im Gegensatz zu den Schallplatten - die geb ich (noch) nicht weg - verbindet mich mit den CDs auch keine sentimentale Erinnerung. Darum hier der Aufruf, wer hat Lust und Interesse an einzelnen CDs oder der kompletten Sammlung? 


Wir reden hier von ein paar tausend Exemplaren (so um die 4000 werden es schon sein), es hat alles dabei: Mainstream, Hitparade, Hardrock, Techno, Punk, Schlager, Party, Rock'n'Roll, Alternetiv, Chansons.... wirklich alles! Zum Teil sogar noch Raritäten mit Unterschriften oder speziell limitierte Ausagaben. Die Dinger sind in Aarau zwischengelagert, wer Interesse hat meldet sich per Mail oder Telefon um die Sammlung zu besichtigen. Falls jemand an Einzelstücken interesssiert ist: auch melden. Wir machen dann einen "Flohmarkt" und jeder nimmt mit was er braucht. Vom Preis her sind die billigsten 1 Franken und die teuersten 5 Franken. Für die ganze Sammlung gibt es einen Pauschalpreis! 

Und wenn wir schon gerade dabei sind, ein Auto hätten wir auch noch zu verkaufen. Das ist nebem dem Alfa, dem Vespa, dem Velo, dem Halbtax, den Inlineskates und dem Bus vor der Haustüre irgendwie auch überflüssig. Hier die Fakten zur Carrozze: 

Peugeot 207 Look 1.4 16v  
5-Türig
KM: 14'000
1.Ivs. :06.2007 
Farbe: Neysha blau metalic
Zubehör: 4 Winterpneu 2010, Radio/CD,Klimaanlage, el.Fensterheber vorne, ZV mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer vorne, Met.Farbe, ABS etc.
Zustand: neuwertig, da wenig gefahren. Lack etc. einwandfrei. 

Den Preis gibts auf Anfrage, laut meinem Garagisten ist er aber sehr fair. Aber das Ding steht nur im Weg und raubt meinem Vespa den Garagenplatz. Also, wer Interesse hat ebenfalls Mail oder Telefon an mich. Probefahrt ist jederzeit möglich. Und hier noch ein Foto vom flinken Franzosen. 


Keine Kommentare: