10. Juni 2010

Schweizer Schokolade selbst gemacht

[Trigami-Review]
      
In Sachen Schokolade hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack: ich zum Beispiel mags gern möglichst dunkel und dann noch mit Gewürzen, Orangen, Zitronen oder Salz. Einfach ja keine Nüsse, das geht gar nicht. Andere mögen es bekanntlich heller, dafür mit ganz vielen Nüssen und bunter Marzipan-Deko. Tja, genau um all diesen Vorlieben gerecht zu werden gibts die Seite von My Swiss Chocolate! Da wird jeder und jede zum kleinen Chocolatier und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Zur Auswahl stehen unzählig viele Geschmacksrichtungen, Zutaten und Dekoartikel - ein Paradies. So habe ich mir eine Art Weihnachtsschoggi kreeirt, lecker. Und die Tafeln wurden erst noch schnell und super verpackt (mit Kühlsäckchen) geliefert. Kurz: absolut empfehlenswert! Sei es zum selber essen oder als Geschenk. Jetzt zum Angebot und hier der Aktionscode für Deine Bestellung: 4be91f731515a

Keine Kommentare: