25. April 2010

Mobil surfen mit dem FONIC Kostenschutz


FONIC? Da war doch was... Ja klar, FONIC - die TV-Werbung mit the Bruce "die Tasche muss lebendig sein" Darnell. Der grosse Telefonanbieter hat mit Darnell als Werbeträger für Aufsehen gesorgt und ist spätestens seit dieser Kampagne ein fester Begriff. Nun kommt FONIC mit einem weiteren interessanten Gadget auf den Markt, welches für alle die Leute interessant ist, welche gerne von unterwegs ins Internet gehen und ihre Mails abrufen: der FONIC-Surf Stick

Die Zeiten wo man den ganzen Tag lang im Büro und am Computer gearbeitet hat sind längst vorbei. Entweder hat man dank einem Home-Office verschiedene Standort, dank dem Laptop ist man mobil, trifft sich extern mit Kunden oder arbeitet im Zug. Nur nützt diese ganze Mobilität natürlich denkbar wenig, wenn man an den jeweiligen Orten keinen Zugriff aufs Internet hat. Oft kann man sich zwar irgendwo an einem öffentlichen Spot einloggen, aber das ist dann vielfach mit sehr hohen Kosten verbunden. Der FONIC-Surf Stick schafft da preiswerte Abhilfe. Der Surf Stick ist ein USB-Stick welcher auf einfasche Weise den Zugriff aufs Internet ermöglichst und das erst noch zu einem fairen Preis. Man surft nämlich mit dem Stick für gerade mal 2 Euro 50 pro Tag, inklusive einer Flatrate - also so viel und so lange im Netz wie man Lust hat. Und das erst noch unabhängig vom Standort. 

Die Tagesflatrate bezahlt der User vom 1. bis zum 10. Nutzungstag vom Kalendermonat. Ab dem 11. Tag im Monat surft der Kunde dann kostenfrei bis zum Monatsende. In meinen Augen ein sehr attraktives Angebot für Leute die gerne online und viel unterwegs sind. Zusammengefasst wird der ganze finanzielle Aspekt übrigens im sogenannten FONIC Kostenschutz, welcher garantiert dass man pro Monat nie mehr als maximal 25 Euro bezahlt. Sowohl für Neukunden als auch bestehende Kunden mit einer Tagesflatrate für mobiles Internet gilt der innovative Kostenschutz bei Erreichen der 25 EUR Grenze automatisch. Sie müssen nichts beantragen. Einfacher und fairer geht es nicht. Noch bis Ende dieser Woche lohnt es sich übrigens besonders, sich bei FONIC für einen Surf Stick anzumelden: bis zum 30. April kostet das Einsteigermodell einmal gerade mal 39 Euro 95. Es gibt keine Vertragsbindung, keine versteckten Kosten, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz! Der Stick ist übrigens - wie man es von UBS-Sticks kennt - klein und mit einem Deckel sauber geschützt, sodass man ihn wirklich überall hin mitnehmen kann.

Keine Kommentare: