20. Januar 2010

Amokläufer attackiert Oli Pocher

Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage,warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte, oder nur vom Hörensagen. Den bisher rannte ich durch meine Welt und war der König, alles was mir gefällt, ist mir jetzt zu wenig. Alles was mich kickte, von dem ich nie genug kriegte,lass ich lieber sein.. Kurz: ich bin zu nichts gekommen, Hundi hatte noch spontan Lust auf Tierarzt, Termin verschoben und überhaupt. Einfach abbuchen diesen Tag. Darum auch nur ein Film und zwar davon, wie ein Amokläufer oder besser gesagt Stalker den Oliver Pocher attackiert. Als das Video damals im TV ausgestrahlt wurde, hatten Sittenwächter keine Freude. Es sei geschmacklos, hiess es. Naja, dann passt es ja zum heutigen Mittwoch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fanta 4 lassen früssen

Anonym hat gesagt…

fanta 4: genau, das habe ich auch gedacht als ich die ersten zeilen las! und das obwohl monsieur fischer die "" wegliess...