7. November 2009

Der Song zum Wochenende

Ehrlich gesagt hab ich weder von der norwegischen Band Casiokids noch von ihrem Song "Fot i Hose" bis vorgestern je etwas gehört. Aber irgendwie ist er mir dann aufgefallen und dank Shazam weiss ich jetzt auch dass es ihn gibt. Tja, ich find ihn einfach nur gut! Mehr gibt es dazu eigentlich auch gar nichts zu sagen, ausser vielleicht dass ich jetzt wo dieses Blogposting erscheint wohl noch am schlafen bin. Schliesslich gabs gestern Abend ja zünftig was zu Feiern. Ebenfalls mit viel guter Musik versteht sich. Schönen Samstag allerseits.

1 Kommentar:

Thea hat gesagt…

Mittlerweile wirst sicherlich ausgeschlafen haben. Oder!
Danke für die Musik! Der Song gefällt mir. Die gezeichneten Gesichter sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.
Herzliche Grüße
Thea