24. Oktober 2009

Der Song zum Wochenende

Ja klar, was sollte heute auch anderes kommen als Robbie Williams. Schliesslich sehen wir den Mann heute Abend live in Zürich beim Benissimo. So von ganz nah! *Kreisch* Und viel zu sagen gibts eigentlich auch nicht dazu, ausser dass ich mich freue und gespannt bin auf seinen Auftritt. Weil derzeit seine aktuelle Single "Bodies" überall rauf und runter läuft hab ich mich für nen etwas älteren Song entschieden, der mir total gut gefällt oder besser gesagt einer der - meine subjektive Meinung - viel über den Typen Williams aussagen könnte. Auf den Text hören lohnt sich für einmal, wobei das Video für nen Samstagmorgen ja eigentlich schon kaputt genug ist.

1 Kommentar:

amade.ch hat gesagt…

da geht's mir wie Dir: ein grossartiger song, vor allem mit blick auf den text. wahrscheinlich mein lieblings robbie-song. da ist viel zerbrechlichkeit aber auch viel power drin, das ganze von einer tollen melodie umhüllt. passt.