17. Oktober 2009

Der Song zum Wochenende

Ja, die letzten 2 Tage war ich nicht gerade fleissig in Sachen Blog. Das hat verschiedene Gründe, einerseits irgendwie sonst viel zu tun. Dazu haben mich ein paar Menschen enttäuscht oder besser gesagt, sie haben mich geärgert - kann passieren. Dann war ich aber auch - nicht das erste Mal in diesem Herbst - angeschlagen, ich frag mich ob wenn ich wirklich die Schweinegrippe gehabt hätte, ich dann wenigstens einmal aber dafür richtig krank gewesen wäre.. weil so machts irgendwie keinen Spass. Aber wenn man sich so umhört geht es ja vielen so, mal wieder Halsschmerzen, mal wieder Fieber, mal wieder was mit dem Bauch. Tja, ihr Viren oh kommet. Und dazu dann noch die Hysterie der Ärzte, wenn du mal hustend in der Praxis stehst, ab in die Karantäne. Nun gut, es ist halt Herbst und es ist kalt geworden und da verkühlt man sich schnell mal, so zumindest sehe ich das. Egal.

Die letzten 2 Tage hab ich mich auch durchaus um andere Sachen gekümmert als um den Blog, kann ja mal passieren. Twitter war dabei ein Thema, ebenso ein Internetradio welches auf gutem Wege ist und so ganz nebenbei sollte man ja mit Arbeit auch noch etwas Geld verdienen. Heute ist Samstag, in der Kiste läuft der FC Bayern gegen Freiburg, am Abend gibts lecker Tischrgill. Und dazu natürlich Vorfreude auf die nächste Woche: Marseille spielt in Zürich, meine Mama feiert nen runden Geburtstag und ich werde den Robbie Williams treffen! Und genau weil der Robbie und OM vermutlich nächste Woche noch ein paar Mal ne Rolle spielen werden hier drin gibts heute andere Musik zum Weekend. Die Band nennt sich Vedera, ihr Song "Satisfy". Ich kann dazu auch nicht viel mehr sagen, ausser dass ich mir letzte Woche die CD der Band gekauft habe und begeistert bin.

Keine Kommentare: