Ja, es geschehen noch Wunder in der heutigen Zeit. Da denkt man nichts Böses, steht auf der Terrasse und telefoniert - und erkältet sich so nebenbei natürlich mal wieder bei dem Winterwetter - und wer steht da vor der Türe. Ein nationaler Held, ein eidgenössischer Superstar, eine Legende der Komik... Peach Weber! Er hat bei uns im Garten nen Werbespot gedreht für so ein Behindertentaxi-Unternehmen. Dass sie für die 10 Sekunden Spot etwa 1 Stunde gebraucht haben und der arme Zivi die alte Frau im Rollstuhl rund 50 Mal ins Taxi schieben musste erwähnen wir hier einfach nur mal am Rande. Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis: Peach Weber im Aarauer Schachen inkl. Kamerateam.
Und sonst? Eine grossartige und preiswerte Lösung gefunden fürs Putzen der alten Wohnung. Morgen bin ich an ein militärisches Defilée eingeladen, am Samstag spielt der FCA gegen den FCB. Gestern lecker zNacht gegessen, gleich zweimal da um 22 Uhr noch einmal Hunger gekriegt. Danach die Schlussphase von Chelski gegen Barçe genossen. Weiterhin daran die lästige Erkältung auszukurieren, im Hintergrund natürlich immer der Gedanke mit einem Menschen gerderet zu haben, der in der Schweinegrippe-Quarantäne war. Der letzte Satz war ein Witz! Ansonsten daran neue Aufträge an Land zu ziehen und immer froh für gratis Werbung für Monsieur Fischers Ideen- und Textmanufaktur! Kurz, viel um die Ohren und in steter Vorfreude auf Marseille.
1 Kommentar:
nun ja, das mit dem günstigen wohnungsputzen nimmt mich jetzt schon noch wunder. schliesslich steht das bei mir auch noch an...
und was ist denn jetzt von wegen gratis werbung? wird sofort gemacht!
grüsse aus der bananenschachtel-insel
Kommentar veröffentlichen