31. Mai 2009

Lazy Sunday Afternoon

Ach war das herrlich gestern! Viel Sonne, ein ansehnliches Spiel mit guten Leuten im Stadion, ein Geschenk das mich erfreut hat, danach noch ein bisschen Fachsimpeln über den nationalen Fussball und die Zukunft des FCA, bei indischem Essen die Meisterschaftsniederlage von Marseille verdauen und ganz am Schluss noch eine spannende politische Diskussion mit zwei tamilischen Mitbürgern... kein Wunder hab ich dann in der Nacht gut geschlafen!

Und heute? Pfingsten. Wieder einer dieser Feiertage die ich nicht so ganz verstehe. Ich weiss nur, dass irgendwie nicht viel los ist und wir morgen Montag noch einmal frei haben. Das Wetter ist leider nicht mehr ganz sooo toll wie gestern. Ein fieser Wind und ein paar Wolken trüben die hundertprozentige Freude. Das sieht also nach einem faulen Sonntag aus, auf der Gasse ist es sehr ruhig und irgendwie bin ich sowas von faul. Also ein bisschen rumliegen, Musik hören, ein paar Sonnenstrahlen ergattern, kommt glaub noch Fussball später... und Töff und Tennis und Rad. Und Spargeln haben wir auch noch gekauft, dazu feines Hühnchen. Herrlich!



Ach ja möchte jemand eine Nintendo Wii oder eine PS2-Konsole kaufen oder besser gesagt ersteigern?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

allez bordeaux!!!

nie hat gesagt…

Das hat Herrn Benito sicher gefreut, dass er mit dir aufs Foto durfte, oder?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym: neuerdings also bordeaux fan? soso...

@ nie: klar, er hat auf knien darum gebeten ;-) gratulation zu eurem neuen spieler übrigens aus unseren reihen...