24. April 2009

Skandal: Spongebob liebt Snoopy!

Womit natürlich beide ihre Vorbildfunktion bei den Kindern verlieren, sofern sie dieses überhaupt einmal hatten. Aber egal, das ist natürlich erstens nur ein unbestätigtes Gerücht und zweitens fiel mir einfach kein besserer Titel ein heute. Eigentlich frag ich mich vielmehr, warum ich wenn ich zum Fenster rausschaue einen Garten sehe der mit Wasser gesprengt wird. So lange wars doch jetzt auch noch nich trocken, oder? Trotzdem spritzt der gute Mann seit Stunden Wasser aus dem Schlauch rauf aufs grün.

Und dann möchte ich mich an dieser Stelle mal an die Verleger von Tagi, Blick und 20 Minuten wenden. Es ist ja schön dass ihr die Bildzeitung kopiert und eine iPhone-Application auf den Markt gebracht hat. Blick hat sie sogar noch überarbeitet, aber bitte dann bringt auch komplette Apps an den Start. Eben so wie Bild. Da heisst es zum Beispiel dann beim Tagi was von den 10 sommerlichsten Trends, die Liste lässt sich dann aber nicht laden. Der Blick verspricht ein Video von dieser englischen Sängerin Susan Boyle, kann man dann über iPhone nicht anschauen. Und 20 Minuten verspricht eine Statistik für die es einen Flashplayer braucht. Hallo? Dann nennt die App doch einfach nicht iPhone-Application. Nervt mich jedes Mal wenn ich online einen interessanten Text lese, der dann mittendrin endet.

Kann es sein, dass es heute trotz Sonne eher kalt ist? Jedenfalls kommen mit den ganzen Tag Menschen mit dicken Jacken entgegen. Während ich Depp mal wieder mit Shorts und TShirt unterwegs bin und mein Hals kratzt. Gemein, dabei hiess es doch überall wie heiss es jetzt wieder werde. Bis zu 25 Grad. Vielleicht konnt ich den Text bei Online-Blick übers iPhone nicht ganz fertig lesen und am Schluss hiess es dann noch: nur in der Deutschschweiz kehrt der Winter zurück. Nicht gut, mein Rücken braucht warm. Eine Woche vor dem Umzug tut er vom Schachteln packen weh. Heute in genau einer Woche gibts - neudeutsch - die Housewarming-Party, seit sich jetzt noch ein Besucher aus Deutschland angekündigt hat freu ich mich noch mehr auf den Abend als vorher! Die ebenfalls eingeladene Besucherin aus Süddeutschland lässt mit ihrer definitiven Anmeldung noch auf sich warten, gell Rossi.

Und jetzt bitte alle Daumen drücken dass Lyon und PSG heute Abend Unentschieden spielen und Marseille gewinnt, während Bordeaux verliert. Das Hotelzimmer für die Meisterfeier in der heiligen Stadt ist nämlich inzwischen gebucht. Und noch was, meine Wohnung ist bereits vergeben an eine liebe Freundin, gratuliere! Heisst aber für alle anderen Interessenten, dass ihr leider Pech gehabt habt, sorry. Der Vermieter hat entschieden... und Snoopy wünsch ich viel Spass mit Spongebob, immer schön verhüten ihr beiden!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Jaja, ich kann das halt nicht so schnell planen, wegen dem Abend vorher...

Monsieur Fischer hat gesagt…

;-)