16. März 2009

On a gagné, on a gagné!

Ja, ich hab Freude. Nach einem torlosen Spiel auf etwa Drittliga-Niveau am Samstag zwischen dem FC Aarau und dem Tabellenletzten Luzern gab es gestern Abend Fussballkost vom Allerfeinsten. Das Hass-Derby zwischen Paris Saint Germain und Olympique de Marseille. Und schau an, OM hat sich in Paris für die letztjährige Niederlage revanchiert:

PSG vs OM 1:3

Bravo! Mit diesem Sieg ist Marseille auf Platz 2 der Tabelle aufgestiegen, nur noch einen Punkt hinter Titelverteidiger Lyon. Marseille Meister? Daran wage ich gar nicht zu denken, aber vorsichtshalber habe ich schon mal zwei Tickets für das letzte Heimspiel in dieser Saison reserviert. Man kann ja nie wissen...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm. Also meine Präferenzen würden da eindeutig beim PSG liegen. Aber es war doch überhaupt kein Fussball am Wochenende, oder? Schon gar nicht im nahen (ganz nahen) Ausland?