4. März 2009

Klinsmann wechselt zu McDonalds

Naja, Trainer von Bayern München wird es ja so lange nicht mehr bleiben. Schliesslich wurde im Vorfeld lange genug spekuliert was denn bei einer Niederlage gegen Käferlusen alles passieren könnte. Und nun haben sie verloren und zwar gleich mit 4 zu 2, abgeschossen u.a. von einem Schweizer. Nach schwachen ersten 60 Minuten. Aber immerhin hätte ein Wechsel von Klinsmann hinter die Theke von McDonalds einen Vorteil, er könnte während der Arbeitszeit online nach Stellenangeboten suchen. Denn wer beim Verzehr seines Cheeseburgers auch noch ohne Login und Passwort unbegrenzt surfen will, kann das ab sofort in allen 147 McDonalds-Restaurants in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein tun. Es handle sich dabei um das grösste unlimitierte Gratis-W-Lan der Schweiz, heisst es in einer Mitteilung.

Für mich als iPhone-Junkie ist das natürlich eine tolle Neuigkeit. Immerhin hat es ja auch schon Starbucks geschafft, mich mit diesem Angebot so hie und da mal in eine ihrer Buden zu locken. Aber eben, McDonalds ist auch so ne Firma wo ich vielleicht 3 Mal im Jahr hingehe. Ich mag - wenn schon - lieber Burgerking. Und noch lieber Quick. Aber den gibts in der Schweiz nicht. Ähem, wo war ich? Ach ja, bei Klinsi. Die nächsten Tage in München dürften lustig werden. Denn es gibt viele böse und verlogene Menschen auf diesem Planeten und die trifft man nicht nur hier in Aarau sondern vielleicht auch in der Vorstands-Etage des FC Bayern München: "Jürgen Klinsmann ist und bleibt unser Trainer!"

Keine Kommentare: