21. Oktober 2008

Bloggertreffen in Aarau?

Naja, eigentlich ist es ja ein Veranstaltungshinweis auf die nächste Auflage der "Hits'n'Shits"-Partyserie. Da dieses Mal aber mit dD! und mir gleich zwei aktive Blogger hinter dem Mischpult stehen, könnte man den Abend ja gleich zu ner Art tanzbarem Bloggertreffen umfunktionieren... Bloggy-Saturday-Night, oder so.

Aber selbstverständlich öffnet das KiFF am 1. November (Allerheiligen?) auch für alle anderen tanzwütigen Gäste seine Tore. Nach dem grossen Erfolg vom letzten Mal freuen wir uns auf eine erneute Auflage, FacebookerInnen erwartet übrigens wiederum eine Überraschung. Weitere Infos zur Fete gibt es hier.



1 Kommentar:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ach, ich kann da gar nicht... göttergatte ist weg und ich habe die familienversorungspflichten... :-D

anders mol...

greetz
brige