20. Juli 2008

Sollte ich mir Sorgen machen?



Also ich will der Kuh nichts Böses. Ich hoffe einfach sie weiss das und sieht es genau so. Gutes Tier, ganz ruhig bleiben jetzt. Hat ja niemand gesagt du musst aus deiner Weide ausbüchsen... Also los, wieder zurück mit dir hinter den Zaun.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

muuuh....oder wars määääh?
:-)

Lamentosa hat gesagt…

Oh, tapferer Monsieur Fischer! Dies ist meine absolute Horrorvorstellung! Ich hoffe Sie haben alles gut überstanden. Alle beide natürlich!

Anonym hat gesagt…

Die Kuh tut Dir nix.

Anonym hat gesagt…

Ist sie auf Dich los gegangen??? Ich hatte einmal im Militär solch eine Derby mit einer Kuh... Aber, ich war schneller heheh :-)

Anonym hat gesagt…

ich glaube- nein, ich weiss: sie ist vor deiner üblen alk-fahne weg gelaufen ;-)
greets aus hintermoos!