25. Juli 2008

Hausmannkost


Auswärts gegessen, auf der Karte rote Kutteln mit Kümmel entdeckt, prompt bestellt und jetzt am geniessen. Zum Dessert gibts übrigens ein Caramelköpfli. Fein!

Kommentare:

Brige hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... das ekligste was ein mensch essen kann! wie kannst du nur? mein diättag ist gerettet.. :-D

schöns weekend
brige

Becky hat gesagt…

Iiiiiiiiiigit! :-0 :-@

Bianca hat gesagt…

OK, das Zmorge ist gegessen... oder eben nicht...

falki hat gesagt…

die sehen gut aus - ich liebe kutteln auch. wo bekommt mensch denn sowas?

ANdy hat gesagt…

Die sind ja gar nicht rot :-)
Sooooooooo und jetzt geht's dann bald mit meinen Kutteln an den Spitzenmatch :) bis später

honigbaerli hat gesagt…

sehen lecker aus nur kriegt man das fast nirgends mehr angeboten!!
auch ich mag kutteln!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ frauen: nix bäääääh, es war heerrrlich... und ich freu mich auf das nächste mal, dann gibts die weissen kutteln.

@ männer: restaurant speck in der aarauer altstadt. die beiz gehört zu einer metzgerei, sprich alles ganz frisch. kostenpunkt: 10 franken!

honigbaerli hat gesagt…

Ja das heisst wohl, dass das Honigbaerli wieder mal den schönen aargau besuchen darf oder die Hauptstadt davon, danke für den Tip!

www.honigbaerli.eu