8. Juli 2008

Es war einmal ein einsames Stöckchen

Vom Schwarzen Kafka (Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag übrigens!) habe ich das nachfolgende Stöckchen gekriegt. Auf den ersten Blick sah es eigentlich total einfach aus, beim genaueren Hinschauen musste ich allerdings feststellen, dass es die Fragen oder besser gesagt Sätze die es zu vervollständigen gibt, doch noch in sich haben. Nun gut, auch wenn ich solche Stöckchen im Grunde nicht so mag, hab ich es - Kafka zuliebe - ausgefüllt und hier ist also nun das Resultat.


Ich höre gerade...
... die Nachrichten bei DRS 3.

Vielleicht sollte ich...
... etwas mehr schlafen?

Ich liebe...
... das Leben mit all seinen Up's and Down's.

Meine besten Freunde sind...
... mir wichtig und in allen Situationen für mich da.

Mein/e Ex...
... ist mir inzwischen eigentlich recht egal.

Ich verstehe nicht...
... wie man eine Pizza mit Ketchup und Majo essen kann.

Ich habe keinen Respekt vor...
... mir vorgesetzten Instanzen, die sich nur aufspielen wollen.

Ich hasse...
... es, wenn kurz vor Feierabend im Laden nur eine Kasse offen ist.

Mein Nickname...
... lautet glaub (Mössiö) Fischer.

Liebe ist...
... liebenswert und sexy und spannend!

Irgendwo ist irgendjemand...
... der mich versteht und ich glaube ich habe diese Person auch schon gefunden.

Ich werde immer...
... meine Meinung sagen und die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Ewigkeit ist wie...
... Kaffeesatz lesen am Dienstagmorgen.

Was ich niemals verlieren möchte, ist...
... die Freude am täglichen Sein.


So geschafft und weil es so schön war gebe ich das Stöckchen, wie es sich gehört, natürlich auch gleich weiter. Viel Spass damit wünsche ich Brige, Jane (Willkommen im Club) und André.

3 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Huch! grad meinen namen erblickt... bin grad am arbeiten aber über mittag werd ich zeit haben... danke fürs stöckchenwerfen!

lg
brige

Anonym hat gesagt…

uii... bin ich out, wenn ich da nicht mitmache? muss man das tun, um ne gute bloggerin zu sein? oder wie geht das? ich will nicht.. zu hülf! :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ brige: viel spass!

@ djane: ja, da musst du jetzt natürlich durch. das gehört sich so in der bloggerwelt :-) nein, spass beiseite: just feel free...