16. Mai 2008

Welches Team passt zu mir?

Wer sich im Hinblick auf die Fussball EM noch nicht entscheiden konnte, welcher Mannschaft er helfen will, für den gibts ab sofort Abhilfe: der Team-o-mat. Einfach 10 Fragen beantworten und am Schluss spuckt der Team-o-mat die Mannschaft aus, die dem Fragenbeantworter am nächsten liegt. Oder vielleicht besser gesagt liegen soll. Bei mir stellte ich nämlich heraus, dass ich scheinbar gar kein Frankreichfan bin, sondern heimlich auf die Tschechen, die Kroaten und die Türken stehe. Da werd ich wohl mal schnell meine Frankreichfahne wieder vom Hausfenster wegnehmen.... Ach Quatsch, allez les Bleus! Aber Spass macht der Team-o-mat trotzdem.

3 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

portugal, spanien, deutschland

mit dem kann ich leben, obwohl die portugiesen für die vorrunde zumindest, diesmal sicher nicht unterstützt werden...

Anonym hat gesagt…

Frankreich, Holland und Österreich. Ha.

schwarzer kafka hat gesagt…

tschechien, kroaten und schweden - naja... *grins* ähnlichen geschmack, wa! :-D