13. April 2008

Der Song zum Wochenende

Es muss nicht immer Hitparade sein. Mit diesem Gedanken im Kopf bin ich gestern Abend ins KIFF in Aarau gegangen, auf dem Motto stand ein Anlass mit dem vielversprechenden Namen "Balkan Disco". Leider musste ich mich quasi alleine auf den Weg an diese Party machen, in meinem Bekanntenkreis stiess der Partytitel nicht wirklich auf grosse Gegenlieben. Nun ja, (alleine) im KIFF angekommen war ich leider vom spärlichen Besucheraufmarsch etwas enttäuscht, allerdings waren die Leute, die da waren äusserst freundlich und in bester Partylaune. Und neben mir bestens bekannten Gesichern, gab es erst noch eine lustige Begegnung mit einer Person, die ich bisher eigentlich nur über MySpace "gekannt" hatte. Virtuelle Welt meets Real World!

Die Musik der beiden DJs aus dem Moods in Zürich war total witzig und äusserst tanzbar. Ich selber konnte mir unter dem Begriff "Balkan Disco" tatsächlich nicht wirklich etwas vorstellen, da ich aber grundsätzlich ohne Vorurteile oder grosse Erwartungen gerne mal solche mir unbekannte Veranstaltungen besuche, wurde ich auch gestern Abend nicht enttäuscht. Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, in welche Richtung der Sound in etwa ging stell ich mal den Song "Disco Partizani" von Shantel rein.

1 Kommentar:

hierundjetzt hat gesagt…

ein timetou - soso:-)