30. März 2008

Der Song zum Wochenende

Ich hab das Video bei Myspace zufällig gesehen und fand es sowas von abgefahren, dass ich mir gedacht habe, sowas muss ich hier reinstellen. Die Musik, naja. Geht halt so. Aber man kann sich zur Not ja das Video anschauen und im Hintergrund iTunes laufen lassen oder so. Der Song heisst "Shoulda know" und kommt von Atmosphere.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm?

Zwei magere Frauen, die sich aus und wieder anziehen um sich dann wieder auszuziehen und wieder anzuziehen, obwohl sie sich nie ganz ausziehen.

Aber ich will nicht daran zweifeln, dass Du das ganz toll fandest, die Frage ist nur: wieso?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ chnübli: mit 'abgefahren' habe ich auch vielmehr die machart als den inhalt gemeint... der ist tatsächlich nicht besonders geistreich.

hierundjetzt hat gesagt…

hmm.. ich hab bis zum ende durchgehalten und nichts bemerkt was ich als abgefahren bezeichnen würde, könnte. mann sieht dies wohl mit anderen augen.

Unknown hat gesagt…

Hmmm, ich habe u.a. Filmemacher wie David Lynch verstanden, aber DAS hier nicht... nicht wirklich. Habe zum Schluß etwas erwartet, denn ein Musikvideo ist meiner Meinung nach immer sowas wie ein Kurzfilm, nur leider ist das hier keiner. Aber die Musik hat mich dennoch gefallen :D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jrene: muss ja nicht immer allen gefallen :-)

@ alice: wenigstens konntest du dem ganzen einen positiven aspekt abringen.