20. Februar 2008

Projekt56 (KW8): Ängste



Die Aufgabe von Sari lautete wiefolgt:

Stellen wir uns dieses Woche also gemeinsam unseren Ängsten, gehen tief in uns und überlegen, was uns Angst macht. Tiefgründig oder nicht steht Euch frei. Gemeinsam können wir an diesen Ängsten arbeiten. Es steht Euch wirklich frei, was Ihr präsentieren wollt, keiner ist gezwungen sich in irgendeiner Form bloß zu stellen, ich hoffe, das wisst Ihr alle…

Es gibt so manche Ängste die uns Menschen plagen, die ändern sich aber auch immer mal wieder. Bei mir gerade aktuell, ein gewisses Unbehagen an Abenden, an denen nichts läuft und ich mich in meinen neuen 4 Wänden mit mir selber auseinandersetzen 'muss'. Ich habe das Gefühl mal mit meiner Handycam versucht einzufangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute nicht ganz freiwillig zu Hause bleibe und im Hinterkopf noch den gemütlichen DVD-Abend habe. PS: Wolly is fine!

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

eindrückliche ausführung des themas - das foto ist sehr gelungen, irgendwie spürt man dieses gefühl extrem auf dem bild!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: merci für die blumen (die fehlen noch auf dem bild...)