7. Februar 2008

Projekt52: Song Interpretation (KW6)

Die fotografische Wochenaufgabe von Sari war wie folgt formuliert:

Sucht Euch einen Songtext, ein Lied, das Euch besonders gut gefällt und versucht dazu ein Bild zu machen, interpretiert dieses Lied bildtechnisch und erzählt dann vielleicht noch dazu, was ihr Euch bei Eurer Interpretation gedacht habt.

Ich steuere das folgende Bild bei, entstanden gestern Nachmittag im Büro beim Naschen:


Spontan kombiniere ich das Bild mit dem Lied "Big in Japan". Einerseits natürlich wegen dem Pokémon auf der Verpackung, ein Ding das aus dem fernen Osten zu uns nach Europa kam. Und gleichzeit erinnert mich "Big in Japan"- im Zusammenang mit diesem süssen Zeugs - massiv an meine Jugend, in welcher ich diese im Mund prickelnden Brausedinger geliebt habe. Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es diese Lollies überhaupt noch gibt, entsprechend toll war das Gefühl, als es gestern in meinem Mund mal wieder richtig geprickelt hat. Und als dann im Radio auch gleich noch Alphaville lief, war mir klar: Kamera rausholen und abdrücken!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

witzige kombination:-)
ich hatte den song und musste mich danach auf die suche nach dem passenden bild machen....umgekehrt wärs ev. leichter gewesen?

leuchtkind hat gesagt…

ou, auf einen solchen prickel-schläckstängel hätt ich jetzt auch lust...

hierundjetzt hat gesagt…

isch finde es noch schöner, wenn es prickelt in meine bauchnabel ;-)

Nico hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zornröschen hat gesagt…

Einfach super die Kombination!!! *lach*

Anonym hat gesagt…

Eine der schlechtesten Aufnahmen, die ich seit Jahren gehört habe.
Habe nach 2 Minuten gestoppt. Ich hoffe, die Musik ist besser. Ich werde es aber nie erfahren.