14. Februar 2008

Heute, heute, heute...

... ist der 14. Februar und irgendwas ist doch heute... ich kann mich nur gerade nicht erinnern... etwas mit Blumen? Oder was mit Herzen? Ich komm einfach nicht drauf. Naja, was solls. Ich kann mich ja auch sonst einfach mal bei den lieben Menschen (allen voran meine Familie, die guten Freunde, Nachbarn) bedanken, die mir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten - welche nicht immer einfach waren - nahe gestanden sind und mich in meinem Tun unterstützt haben!

Schön dass es euch gibt.
Merci für alles!


Hmmmm... aber irgendwie kommt es mir immer noch nicht in den Sinn, was heute für ein besonderer Tag sein soll. Irgendwas mit roten Rosen? Nationaler Spendentag für notleidende Floristen? Egal. Ein zünftiges "Gute Besserung" an dieser Stelle noch ins Rattencamp ;-) Ich hoffe, der Dieter Bohlen hat eine gute Entscheidung gefällt, was den Krankenpfleger-Recall angeht.

Nachtrag: Ich muss darf jetzt - Bohlen sei dank - bis am Abend noch zwei Schimmel inkl. Kutsche, die 1000 Rosen, eine Badewanne voller Schampus, zwei Dutzend Brändlibomben, die Torte zum rausssteigen sowie 6 ungarische Geiger organisieren. Lediglich die Pizza wird geliefert *grins*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir haben dich auch lieb

schwarzer kafka hat gesagt…

oh ja, monsieur, ganz fest nämlich ;-)

oha, da hast du was vor heute :-D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ moncho: danke :-)

@ kakfa: danke :-) ja du und das ist erst 10 prozent der liste für heute abend hahaha...!