30. Januar 2008

Projekt52: Meine Süchte (KW5)

Ein Pastis.... mit frischem Wasser und kühlem Eis... da kann Monsieur Fischer nur sehr schlecht Nein sagen.... Vive la France. Variationen wie Absinth, Ouzo oder Raki kommen übrigens durchaus auch an bei mir...

8 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ah..Heimweh nach Frankreich..habe ich auch..freu mich auch schon auf den Sommer mit Zelt am Atlantik...und Pastis im Kneipchen...Sonner komm´ raus! gruß Heike

Anonym hat gesagt…

salut, aber wer ist die junge dame? hier der link unter google- bilder. würde mich über eine kurze info sehr freuen.. turntablerockers@web.de merci!!!

Anonym hat gesagt…

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.berlinerbloggade.de/cpg132/albums/userpics/10001/012_mia_MIA_popKOMM.jpg&imgrefurl=http://www.monsieurfischer.ch/2006_07_01_archive.html&h=929&w=696&sz=129&hl=de&start=59&um=1&tbnid=qa33NBykuaL6nM:&tbnh=147&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3D%2Bfranz%25C3%25B6sische%2Bsommerhit%26start%3D40%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN ohhh hier der link, merci

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ turntablerocker: das ist mietze von der band MIA. aber der link führt ja auf ne ganz andere seite....

Anonym hat gesagt…

diese sucht kenn ich nur zu gut - pastis ist auch einer meiner favoriten im strassencafe.

- und darum trinke ich es eigentlich nur im sommer...

Nico hat gesagt…

Wunderbares Bild *Durst krieg*. Wir sind bisher fast die einzigen zwei ohne PC/Schocko-Sucht. :P

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ falki: du hast schon recht, wenns schön warm ist, läuft er besser...

@ nicolas: ja, habs auch gesehen dass einige tastaturen- und schoggi-fotos aufgetaucht sind :-)

Anonym hat gesagt…

eher nen noilly prat.... das anis-zeug mach ich nicht so... außer im sößchen zu lecker fisch... ;-)