7. Januar 2008

Monsieur Fischer hört Musik

Ich hab mal wieder ein neues Tool entdeckt, mit welchem Herr und Frau Blogger auf simple Art und Weise etwas musikalische Unterhaltung auf ihre Seite zaubern können. Monsieur Fischer konnte natürlich nicht widerstehen und präsentiert die der Stimmung angepasste Playliste der zweiten Januarwoche 2008. Viel Spass beim Reinhören und ich freue mich auf eure Listen oder Kommentare, schliesslich lässt sich über (Musik-) Geschmack herrlich diskutieren. Wer alle Lieder der Playliste sehen/hören möchte, drückt einfach auf eines der Lieder unten auf der Liste und skipt sich durch:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Spätestens mit "untitled" von Simple plan hast du meinen Geschmack getroffen. Aber auch Apologize oder Staind ist toll :D
Und der Remix von Fairytale hat was ;)