26. Januar 2008

Der Song zum Wochenende

Heute eine französisch-englische Co-Produktion, der Rapper Sinik trifft auf James Blunt. Was im ersten Moment komisch klingen mag, macht in meinen Ohren durchaus Laune. Irgendwie hat sich der Song - zumindest in der Schweiz - nie wirklich durchgesetzt. Schade eigentlich. Warum gerade der Song heute? Pfff... vielleicht weil ich mich darauf freue, dass bald ne Paris-Reise ansteht, vielleicht aber auch, weil der Songtext es absolut in sich hat. Man muss ja nicht immer Gründe für alles haben.



Ach ja, hier noch ein Nachtrag zum Züri West-Hype, Monsieur Fischer meets The Kuno. Merci Nicole fürs Knipsen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach, ich beneide Dich um Deine *anstehende* Paris-Reise!
Isses bald soweit?
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Thea

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ thea: schon noch ein paar mal schlafen, aber vorfreude ist auch schön!