2. November 2007

Schweizer Geografie mit der Bild Zeitung

Die Meldung vom Martina Hingis-Rücktritt war ja schon der Knaller. Die deutsche Bild-Zeitung gibt aber - vermutlich eher unfreiwillig - grad noch einen drauf und verlegt die Hingis-Medienkonferenz auch gleich noch in die - für einen Rücktritt - passende Ortschaft.

Die Medienkonferenz von Frau Hingis fand übrigens im zürcherischen Glattbrugg statt. Aber das für das Wortspiel Glattweg nimmt man bei Bild auch mal gerne nen Fehler in Kauf.

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

jaja, die BILD - eine ständige Quelle schier unerschöpflicher Heiterkeit

Anonym hat gesagt…

rischtisch.....wer den Bildblog kennt weiss das...

Anonym hat gesagt…

lol... Das wird die liebe Autokorrektur gewesen sein... :-))))

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kerstin: es soll ja blogs geben, die sich nur mit diesen heiterkeiten befassen ;-)

@ lars: eben genau...

@ artemis: immer sind die anderen schuld!