8. November 2007

Ein wirklich wahrer Freund!

Während einem im Leben manchmal der eine oder andere "wahre Freund" schon mal sitzen lässt - bevorzugt in Lebenslagen in denen es einem eh gerade nicht so gut geht - bleiben gewisse Freunde dem Menschen sogar über den Tod hinaus treu...

Ohne sentimental wirken zu wollen, muss ich zugeben, dass mir die beiden Fotos recht eingefahren sind. Das mag daran liegen, dass ich selber nen Hund habe oder an den Gedanken die ich mir zu den Fotos gemacht habe. Was ist da passiert? Was geschieht jetzt mit dem Hund? Nur eines dürfte klar sein, das Herrchen muss das Tier zu Lebzeiten gut behandelt haben...

Gesehen bei: Sara

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Be)rührend.

schwarzer kafka hat gesagt…

trotz all meiner katzenliebe: bei solchen bildern zerreisst es mir mein herz! :-(

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, ist das traurig! Und gleichzeitig so schön...
Herzerweichend und -zerreißend und zum Weinen rührend.
Und das meine ich ganz unsentimental.

hierundjetzt hat gesagt…

wer bei solchen bildern unberührt bleibt, muss ein herz aus stein haben... *tränchenverdrück*