7. November 2007

Die kürzesten Witze aller Zeiten

Die Süddeutsche Zeitung hat ihre Leserschaft aufgefordert, die kürzesten Witze einzuschicken. Weit über 1000 Kurzwitze sind auf der Redaktion eingegangen. Der Sieger ging so: "Treffen sich zwei Jäger, beide tot." und hier gibt es die restlichen 99 Witze der Top 100.

Und wenn wir schon bei kurzen Witzen sind, hier meine liebsten Zehn:

  • Zwei Schneemänner, fragt der eine: "Riechst du auch Karotten?"
  • Schalke wird Meister!
  • Meint ein Stummer zum Tauben: "Der Blinde da beobachtet uns!"
  • Sagt der eine Fisch zum anderen: "Hi", fragt der andere: "Wo?"
  • Im Radio läuft gute Musik.
  • "Bin gleich zurück!" (Godot)
  • Wie lautet die E-Mail-Adresse des Papstes? urbi@orbi
  • Kleines, schwäbisches, um Hilfe rufendes Schwein? Notrufsäule.
  • Was heist Kuhstall auf Arabisch? Mubarak.
  • Jungfrau? Nein, Strumpfhose!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Treffen sich zwei Päpste.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag mein Name ist kurz. Sagt der andere: Meiner auch, ich heisse Lang"!

Anonym hat gesagt…

auweia^^ wie schlecht diese witze sind :D

Anonym hat gesagt…

"Treffen sich zwei Jäger"...

Aber der Schneemannwitz ist niedlich :D

Anonym hat gesagt…

Schalke wird Meister!

der ist gut ;-))

Metallschaedel hat gesagt…

Wenn sie die ganze Saison so spielen täten, wie gestern Abend in der CL gegen Chelsea, läge das durchaus im Bereich des Möglichen.

Weltklasse Witze so oder so.

Anonym hat gesagt…

der mit schalke ist NICHT lustig! =)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jessi: ok, erzähl nen besseren ;-)

@ schalki: ich finds lustig :-)

Anonym hat gesagt…

Windows works

Anonym hat gesagt…

omg was für SCHLECHTE witze eyy...!!!!(aber sind i-wie lustig) =P