20. Oktober 2007

Der Song zum Wochenende

Es gibt Lieder, die find ich beim ersten Hören einfach schon mal "lässig". Obwohl ich da meist noch keine Ahnung habe, von dem der Song überhaupt ist. Beim Titel "With every Heartbeat" ist mir das auch so gegangen, er lief in den letzten Monaten öfter mal bei BBC Radio 1.

In der Schweiz hat er es - wie ich so gehört habe - noch nicht in die heissen Radio-Rotationen geschafft, was aber ganz gut so ist, denn nur so nervt er nicht bereits nach 2 Wochen aufgrund einer Überdosis. Nun, der Titel ist eine schwedische Produktion und kommt von Robyn feat. Kleerup. Wer von den beiden noch nie was gehört hat, dem sei verziehen. Ich kenn Robyn auch nur, weil ich vor ein paar Jahren mal der Vergnügen hatte, sie zu interviewen. Eine total spezielle und spannende Frau. Zudem gefällt mir ihre Stimme!

Song top, Frau sympathisch und wenn dann auch das Video - wie im aktuellen Fall - noch gut gemacht ist, dann steht einem Hit ja nichts mehr im Weg. Schauen wir mal ob sich der Song in ein paar Wochen vielleicht auch bei uns durchgesetzt hat...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp. Dieses Lied habe ich schon lange gesucht aber den Titel nicht gewusst.

hierundjetzt hat gesagt…

ja, wirklich noch nie was von gehört, aber mir gefällt der song sehr gut! danke für den tipp:)

ChliiTierChnübler hat gesagt…

hmhmhm, naja.... und was bitteschön soll dieses Halstuch?

Tut mir leid, aber der Song gefällt mir auch ohne Video nicht, und mit schon gar nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ fabian und jrene: bitte, gern geschehen.

@ chnübli: ZUM GLÜCK sind die geschmäcker verschieden und darüber streiten lohnt sich nicht... das halstuch "isch dänk cool". die kommt aus schweden, da ist es frisch!