28. August 2007

Neue Blog Adresse

So, der Umzug ist schon fast rum. Nun kann man meinen Blog ganz offiziell unter der neuen Adresse


erreichen. An alle netten Menschen die meine Seite verklinkt haben, ich wäre euch dankbar, wenn ihr den Link anpassen könntet. Und an alle treuen Leser der Hinweis, die SuperCaliFragiliSticExpialiDocius-Seite ist auch in Zukunft (zumindest in der näheren) über die bisherige Adresse zu erreichen. Ach ja, weiss zufällig jemand ob man bei Technorati die alten Werte übernehmen kann oder ob ich mit der neuen Adresse wieder neu anfange da?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du deine Technorati-Authority behalten willst, musst du alle eingehenden Links der letzten 180 Tage auf deinen neuen Blog umleiten lassen.
Sprich: Alle dich verlinkenden Leute anschreiben und sie bitten, dass umzustellen. Ist ne Mords-Arbeit ;)

Hab die Adresse geändert :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paul: danke für den hinweis. aber dann lass ich das in dem fall wohl eher...