1. Juli 2007

Concert for Princess Diana - LIVE

Wer das Diana Gedenkkonzert live im TV sehen will, der muss sich bis 20 Uhr 15 gedulden. Da kommt ne Zusammenfassung auf RTL2. Um halb 5 geht es im Londoner Wembley aber bereits los. BBC One und VH1 übertragen live und ungeschnitten. Auf der Bühne unter anderem Duran Duran, Joss Stone, Elton John oder Fergie von den Black Eyed Peas.

Hier noch ein Nachtrag: Aus Dänemark kommen für alle Zuschauer übers Internet die besseren Bilder und der weniger belastete Server, zudem erst noch kostenlos. TV2 Live! Das Konzert für Prinzessin Di hat übrigens Elton John eröffnet und danach kamen gleich Simon LeBon und Band.... Duran Duran ist auch im Jahre 2007 live on Stage immer noch genial!

PS: RTLII sucks! Hat die Live-Rechte und bringt mit 5 Stunden Verspätung eine Aufzeichnung. Dachte erst sie steigen wenigstens dann gleich live ein. Schwach!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch froh, BBC One sehen zu können.

Jetzt läuft grad Tom Jones - Allerdings haut der mich nicht vom Hocker ;)

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn die Cablecom nicht so elende Lieferschwierigkeiten hätte, wäre bei mir wohl auch der Fernseher eingeschaltet gewesen. Aber was nützt es die Digi-Box zu bestellen und dann kann sie erst in 6 - 8 Wochen geliefert werden. Genau gestern, hat es mich extrem genervt, dass bereits 4 Wochen vergangen sind und das Teil noch immer nicht in meinem Wohnzimmer steht...