29. Juni 2007

Sarkozy und die rasende Bierkiste

Der Monat Juni neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu, Zeit mal wieder ne kurze Bilanz zu ziehen. Die meisten Besucher sind im vergangenen Monat dank den folgenden Begriffen bei mir im Blog gelandet:
  • Nicolas Sarkozy, nachdem er sich beim G8 besoffen den Medien gestellt hat
  • Sarah Connor, dank ihrem "Skandalvideo" im Stil von 9 1/2 Wochen
  • Motsi Mabuse, das ist die Tänzerin aus der RTL-Show "Let's Dance"
Von den Themen her hat die vermeindliche Atombombenexplosion in Tschechien für Aufsehen gesorgt, der Machtkampf um den Fussballclub Aarau hat ebenso für Gäste gesorgt wie zahlreiche Themen rund um die Musik. Was mich als Musikjunkie natürlich besonders freut!

Und dann gab es natürlich - wie immer - die verrücktesten Anfragen über Google. Da scheint mir sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wie eine klitzekleine Auswahl aus dem Monat Juni aufzeigt. Ich hab die Anfragen übrigens so stehen lassen, wie sie bei mir gelandet sind. Inklusive den grammatikalischen Höchstleistungen.

was ist ein schuhfetisch:
Hier wird dir geholfen, ganz ohne Schweinkram!
Haltung zur italienischen hymne:
Naja, sagen wir mal stehen wäre vielleicht am anständigsten. Wobei sich die Armhaltung von heute wohl von der während dem zweiten Weltkrieg unterscheiden dürfte....
will maria sharapova kleider kaufen:
Will sie das wirklich? Denke die kriegt eh alles geschenkt.
Patty Schnyder in Strumpfhosen:
Obwohl ich bisher immer der Meinung war, dass Patty mit nackten Beinen ihren Sport ausübt.
right said fred schlag russland:
Fred schlägt Russland? Russland schlägt Fred? Ach so, diese traurige Geschichte hier.
irre fotografen finden?
Paparazzi gibts an jeder Ecke!
Hund hat gebissen Hut:
Hundi sein sehr pöse wenn einfach beissen Huti.
alles über sarah connor ohne geld:
Sarah Connor ist pleite? Ich habs vermutet, arme Kinder.
sarah, essen, sex:
Gerne in der Reihenfolge. Wir reden von Sarah Kuttner, oder?
wen war betrunken am g-8?
So ziemlich jeder der da war. Frau Merkel auch?
jugoslawische sängerin hat sex:
Das hoffe ich doch für sie, egal aus welchem Land sie kommt.
meine frau geht immer ohne slip:
Dann kauf ihr gefälligst welche!
rasenden Bierkisten:
Wenn es die gibt, möchte ich auch so eine haben.
Warum ist wasser farblos?
Hmmm... und mit solch ernsthaften Fragen landet man bei mir *staun*
welches ist das meist gegoogelte wort?
In Deutschland im Mai war es Erdbeertorte. Hier noch ein lustiges Spiel zur Frage.
monsieur sexy:
Oh, danke.
rekord ficken:
Ja, dann gib dir mal schön Mühe, so ein Rekord hat auch Ansprüche.
ZIDANE wo er 13 jahre war:
Empfehle zu dieser Frage dringend dieses Buch.

1 Kommentar:

Goggi hat gesagt…

Rekordficken? Ich hab glaub was verpasst im Leben...