4. Juni 2007

Das T-Shirt zum Ligaerhalt

Ja, ich gebs zu. Ich hatte heute Montag nen (leichten) Kater. Jeder Lärm hat gleich zu Kopfschmerzen geführt und entsprechend hatte ich auch keine grosse Lust was zu Schreiben. Aber für alle Nicht-Fussballfans, es hat nun erst einmal ein Ende mit diesem Thema. Versprochen. Aber von wegen Versprechen. Ich hab glaub im Delirium Tremens noch jemandem versprochen T-Shirts zu gestalten. Täääräääää, bitte sehr:

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es dieses beliebte T-Shirt nun noch einmal zu kaufen. Alle Jahre wieder... Wer Interesse daran hat, der besucht kurz meinen Online Shirt-Shop. Lieferfrist beträgt eine knappe Woche.

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Ich bin da mit meinem Meister Shirt natürlich schon gut bedient. ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

... wir backen in aarau halt etwas kleinere brötchen, aber im feiern waren wir ähnlich stark wie ihr :-)