7. Mai 2007

Frank und der Club seiner Wahl

Bevor ihr auf die folgende Seite von Frank surft, eine kurze Erklärung: Frank hat letzte Woche beim deutschen Radiosender 1Live bei nem Wettbewerb mitgemacht und prompt gewonnen. Als Preis ausgeschrieben wurde "einen Monat gratis in den Club Deiner Wahl". Tja und der Frank hat sich dann den Club seiner Wahl ausgesucht:

Die Ranch in Langenberg, ein Swingerclub *grins*

Und da beginnt die eigentliche Geschichte, weil Blogger Frank nämlich knallhart auf seinem Preis besteht und 1Live alles tut, um ihn davon zu überzeugen, dass er sich einen anderen Club aussuchen soll. Da ich selber über mehrere Jahre Tag für Tag genau solche Wettbewerbe organisiert habe und die Tücken durchaus kenne, amüsiere ich mich natürlich köstlich über diese Story. Aber ich denke, auch für normale Radiokonsumenten ist sie ein Genuss... unbedingt von unten nach oben lesen, der erste Eintrag stammt von 2. Mai.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich köstlich amüsiert und mußte es umgehend weiterleiten :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alice: diese geschichte macht süchtig... und 1live kann quasi nur verlieren!