26. April 2007

Hol Stöckchen, los!

Hätte ich doch mal besser ein "Hier keine Stöckchen"-Schild angebracht. Aber nachdem mir jetzt gleich 3 Personen dieses Teil hier zugeschmissen haben, komme ich wohl nicht darum, es zu beantworten. Ok, Laptop sei dank sitz ich eh gerade im Garten, Nachtessen ist rum, daneben ein Bier und die letzten Sonnenstrahlen. So lässt sich sogar diese Strafarbeit erledigen.

Ich habe mir sagen lassen, man müsse die folgenden Fragen jeweils mit nur einem Wort beantworten. Schaun mer mal, tät der Kaiser sagen.

1 Wo ist Dein Handy? Gartentisch

2 Dein Partner? Kreuzworträtselt

3 Deine Haare? Haare?

4 Deine Mama? Lieb

5 Dein Papa? Auch

6 Lieblingsgegenstand? iPod

7 Dein Traum von letzter Nacht? Lustig

8 Dein Lieblingsgetränk? Pastis

9 Dein Traumauto? Porsche

10 Der Raum in dem Du Dich befindest? Garten

11 Deine Ex? Verheiratet

12 Deine Angst? Einige

13 Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich

14 Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Antwort2

15 Was bist du nicht? Frosch

16 Das letzte was du getan hast? Getrunken

17 Was trägst Du? Shorts

18 Dein Lieblingsbuch? Lolita

19 Das letzte was Du gegessen hast? Ei

20 Dein Leben? Ironisch

21 Deine Stimmung? Müde

22 Deine Freunde? Genau

23 Woran denkst Du gerade? Temperatur

24 Was machst du gerade? Antworten

25 Dein Sommer? Heiss

26 Was läuft in Deinem TV? Fussball

27 Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vorhin

28 Das letzte Mal geweint? Februar

29 Schule? Vergangenheit

30 Was hörst du gerade? Kern

31 Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausschlafen

32 Traumjob? Schriftsteller

33 Dein Computer? Toshiba

34 Außerhalb Deines Fensters? Fluss

35 Bier? Newcastle

36 Mexikanisches Essen? Gern

37 Winter? Snowboard

38 Religion? Alle

39 Urlaub? Frankreich

40 Auf Deinem Bett? Zeitung

41 Liebe? Ja!

So, das wars. Ob das nun irgendwas über mich aussagt... keine Ahnung. Die Herausforderung war aber, immer nur mit einem Wort zu antworten. War nicht immer leicht. Und nun bestrafe ich noch 3 weitere Blogger mit dieser Aufgabe, bitte sehr: Nie, Zoee & Franzi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke auch. :) Habs brav ausgefüllt.
Wünsche schönen Abend.

Monsieur Fischer hat gesagt…

so ist brav! :-)

Anonym hat gesagt…

du hörst kern? des pudels oder ein anderer kern?

Monsieur Fischer hat gesagt…

:-)) der "dani kern" von sf drs, mein ich dänk....

Anonym hat gesagt…

hehe... ich habe mich auch gefragt, was "kern" wohl bedeutet und hätte jetzt vermutet, dass du eigentlich "korn" schreiben wolltest... ;)