19. März 2007

Party, aber mal wieder so richtig....

... feiern, ein bisschen abstürzen, sich auf den Kater freuen. Kurz, einfach mal wieder so richtig die Nacht zum Tag machen? Lust darauf? Ja? Dann habe ich soeben das richtige Angebot im Internet gefunden. Jeden zweiten Mittwoch in der Partytown Zürich, Downtown Switzerland. Aber, liebes Partyvolk, lies doch gleich selber:

Bio-Disco

Tanzen und Feiern zu Musik mit Herz -rauchfrei !!!

Jeweils am Mittwoch 19.30 bis max. 23.00 Uhr / Einlass ab: 28 Jahren
Kosten: Fr. 20.- (inkl. 1 alkoholfreien Getränk)

Neben den feinen Bio-Drinks gibts nun neu auch Spaghetti !!!

"Die Bio-Disco ist ein Ort, wo Leute ab 30 Jahren anspricht, die zur Zeit vergebens eine rauchfreie Tanzfläche in Zürich suchen.........
Eine Disco, die Leute anspricht, welche des Tanzens wegen kommen, die nicht im Rauch eingenebelt werden wollen, weil sie sich beim Tanzen bewegen, und dadurch auch mehr Sauerstoff benötigen. Eine Disco die bewusst alkoholfrei ist, um den Gästen das Tanzerlebnis mit wachen Sinnen zu ermöglichen, was eine natürliche und nicht gekünstelte Athmosphäre, und einen bewussten Umgang mit sich selbst und den Mittanzenden fördert.
Die Musik ist bewusst abwechslungsreich und melodiös gewählt. Sie soll die Seele noch berühren, und auf natürliche Weise Schwingung in Körper und Seele bringen. Dazu braucht auch die Lautstärke nicht übermässig aufgedreht zun sein."


Holla die Waldfee, so viel Spass auf einem Fleck. Wer will oder besser gesagt, wer kann bei diesem Angebot noch wiederstehen? Wer mich künftig am Mittwoch sucht, ich bin in Zürich in lass den Bär tanzen. Ich werde aber bereits ab 19 Uhr auf der Matte stehen, denn zwischen sieben und halb acht findet noch die gemeinsame Lach-Therapie statt.... die ich natürlich vor dem Abfeiern nicht verpassen möchte!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nervig, wie sich tüchtige und gerissene Geschäftsmänner und -Frauen auf den Begriff "Bio" stürzen... Obwohl "Bio" notabene weder etwas mit "Rauchfrei", noch mit "Fleischlos" oder "Chörnlipickerei" zu tun hat!!!

Immer wieder hört man Stimmen, die behaupten: "Ich könnte nie Bio essen, dafür esse ich viel zu viel Fleisch", "Bio-Bier? Nö, also für mich muss ein richtiges Bier Alkohol drin haben" oder "DAS soll ein Biohof sein? Direkt neben der Autobahn..?".

Liebe Leute, informiert Euch! Ich selber bin keine jesuslatschentragende Chörnlipickerin, ich war lange Jahre Kettenraucherin, fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, werfe je nach Lust und Laune Glas in den Abfalleimer.

Dennoch trinke ich (alkoholhaltiges!) Bio-Bier, achte beim Einkauf auf Bio-Fleisch und -Eier und geniesse wann immer möglich Bio-Milch. Militant bin ich aber nicht, und schon gar nicht will ich andere bekehren. Jeder soll das konsumieren, was er möchte. Und eine rauchfreie Disco finde ich an und für sich eine tolle Idee.

Was mich aber unglaublich nervt, sind Trittbrettfahrer, die vegetarisch mit "Bio" gleichsetzen oder - wie im vorliegenden Fall - mit "Bio" Werbung für eine Disco machen möchten und so das falsche Bild von "Bio" in der Öffentlichkeit zementieren, obschon "Bio" in der Schweiz und auch andernorts ein gesetzlich geschützter Begriff ist!

Anonym hat gesagt…

ja, das klingt mächtig nach spässken! ich würde da am liebsten mitkommen und eine wunderkerze anzünden.gleich nach den menstruationsgesängen, die ich auf keinen fall verpassen will!

leider, leider steht da nicht, ob die spaghetti auch biologisch und politisch korrekt sind, oder ob die da einfach schnöde eiernudeln servieren, die unglückliche hühner gelegt haben. wenn ich das nämlich feststellen sollte (ich habe einen sehr empfindlichen gaumen) dann müsste ich mich sofort um mein chakra kümmern und mir einen flachmann hinter die binde kippen. aus verzweiflung. und die gibt es da ja nicht!

und dann stellt sich natürlich auch noch die frage, ob die tomatensauce aus spanien oder holland kommt oder aus dem umland. das ist nämlich auch sehr wichtig, wegen der arbeitsplatzsicherung, der regionalen. sonst kann ich nicht fröhlich meine seele berühren lassen.

und dann möchte ich noch wissen, ob es da etwa *hüstel* *räusper* FLEISCH *übergeb* gibt! wenn ja, haben wir ein problem mit der lautstärke.

meine güte. es ist wirklich anstrengend bio-spaß zu haben!

können sie das alles mal klären, herr fischer? bis morgen?

Anonym hat gesagt…

Bio DISCO *lach*,also Rauchfrei ist schon klasse ,aber ich möchte KEINEN BIOALK haben auf ner guten Party

Monsieur Fischer hat gesagt…

@artemis: du hast vollkommmen recht. ich achte auch auf bio-artikel. vorallem beim gemüse und beim fleisch. in den köpfen der menschen sind aber so viele vorurteile. viele verwechseln das auch mit vegetarier oder veganer. dabei spielt das alles absolut keine rolle. und wenn dann so ein paar scharlatane so eine disco ins leben rufen, dann tun mir die leute leid, die da hin gehen. weil sie sich wohl ne art erleuchtung erhoffen. und ehrlich gesagt, 20 franken eintritt ist dann auch nicht gerade wenig...

@zoee: ich tu das abklären für sie. denn wir wollen ja morgen abend keine überraschung erleben. unser inneres gleichgewicht soll nicht unnötig in wallung gebracht werden. dafür sorgt dann nämlich die musik. ich rechne mit james last und mbulu akti embilebu.

@daniela: man braucht keinen alkohol um lustig zu sein :-))

Anonym hat gesagt…

weshalb, verdammte kacke, ist zürich so weit von hamburg entfernt? mann, wie gern würde ich in dieser disco nach herrman van veen abrocken...in hamburg gibts ein pendat, nennt sich "toulouse institut" und als tollen gimmick muss man die schuhe vor eintritt ausziehen, damit man die earth better feeled. leider hab ich dort alle batikshirtversager schon durch. ach was: zürich, ich komme!