10. Juli 2007

Neues English Pub in Aarau

In Aarau (Schweiz) öffnet am kommenden Freitag, 13. Juli 2007 ein neues Pub seine Tore. Es ist jetzt an sich nichts besonderes, dass in unserer Stadt eine neue Kneipe eröffnet, in diese Pub setze ich jedoch grosse Hoffnungen. Früher befand sich nämlich mit dem "Caramba" in diesen Lokalitäten jedoch meine absolute Stammbeiz. Dort war ich unter anderem als DJ und - zur Aushilfe - auch manchmal als Barkeeper im Einsatz. Da ich den Inhaber des neuen Lokals ebenfalls kenne, habe ich natürlich die Hoffnung, dass es wieder ein bisschen "wie früher" werden könnte. Nostalgie halt. Wie ich im Vorfeld gehört habe, soll es ein "original englisches" Pub geben. Also mit ganz viel Live Fussball auf Big-Screens, angeblich 12 Sorten britischem Bier, viktorianisch angehauchtem Interieur und dem entsprechenden Sound von der Insel. Da ich zur Eröffnung eingeladen bin und dem Wirt auf diesem Weg auch gleich gutes Gelingen wünsche, weise ich hier gerne auf diese neue Lokalität, das No6 Butcher Street Pub an der Metzgergasse 6 in Aarau hin. Cheers! Einen Bericht über die Eröffnung gibts dann zu gegebenem Zeitpunkt hier zu lesen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe ebenfalls auf das neue Pub.
War vor kurzem 2 Monate in England.
Ein Teil von mir ist immer noch dort.
Wäre schön ich würde ihn in Aarau wiederfinden.
Gruess Dänu

Anonym hat gesagt…

Höchst interessant!

Goggi hat gesagt…

da machen wir ein bloggertreffen :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@dänu: ja, ich glaube diese hoffnung haben wir alle. ok, mit dem penny gibts in aarau ja schon was englisches. die machen das da auch recht gut und fussballfreundlich, aber alternativen - und etwas konkurrenz - schaden bekanntlich nie.

@frau b: ist ja nicht weit von ihnen...

@goggi: der gedanke kam mir eben auch. mit kafka können wir übrigens noch jemanden aus der region begrüssen!