7. Juli 2011

Monsieur Fischer in Spendierlaune!

So, aufgepasst: Wer kann Kleider brauchen? Ich habe nämlich meinen fünftürigen Schrank aussortiert. Ja, das grenzt an ein Wunder, denn was meine Klamotten und Schuhe angeht, bin ich schlimmer als manche Frau. Nur ungern trenne ich mich von meinen ach so geliebten TShirts, Hosen, Pullis, Jacken, Schuhen und so weiter. Nun, aber ich habs getan. Und nun also die Frage: wer kann vielleicht etwas davon brauchen? Wie gesagt, es sind zum Teil echt tolle Sachen dabei, alles ist in sehr guter Qualität, nichts kaputt oder so. Bevor ich es aber in die Altkleidersammlung gebe, frage ich lieber hier noch kurz nach. Denn es gibt immer wieder Menschen die auf Second Hand stehen, aus solchen Klamotten neue Sachen designen, sich vielleicht aktuell grad keine Klamotten leisten können oder sie von mir aus auch weiterverkaufen können. Darum hier und jetzt der einmalige Aufruf: des Fischers alte Kleider, wer kann etwas brauchen? Es hat auch Markenartikel dabei, Tshirts von Bands, Jeans, Pullover ind vieles mehr... alles in den Grössen M und L. Bei Interesse, kurzes Email oder Anruf aufs Handy - die Aktion läuft bis Ende Woche. Dann wirds einen guten Zweck zugefügt, falls jemand ein gutes Hilfsprojekt weiss, ebenfalls bei mir melden. Wie gesagt, es ist kein Schrott, keine Löcher, keine Flecken - tiptope Ware! Aber ich brauche Platz!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

COOLE AKTION