20. März 2011

Wer braucht schon Computer?


PS: Wer bitte ist Vanessa Hudgens? Seit Tagen taucht bei mir dieser Google-Suchbegriff immer wieder auf. Im Zusammenhang mit Nacktbildern. Tut mir leid, hier findet ihr keine sexy Vanessa-Pics. Wie gesagt, ich kenn die gute Frau Hudgens nicht einmal. Eine Art Justin Bieber für Jungs?

PPS: Liebe Michelle Hunziker, so sehr ich dich bei "Wetten dass..." auch mag... Aber ich glaube du hast gestern Abend bei der Schweizer Wette aus Brusio immer vom Ticino geredet. Wenn ich mich nicht irre, liegt Brusio im Kanton Graubünden. Oder?

PPPS: Dieser Klitschko-Boxkampf gestern auf RTL war ja wohl ein Beschiss. Klappt der Solis einfach in der ersten Runde nach dem zweiten Treffer um. Und nun soll er auf einmal einen Bänderriss haben. Naja, ich weiss nicht recht.

PPPPS: Ich! (Das ist die Antwort auf die Frage im Titel)

Keine Kommentare: