3. Februar 2011

Du auf Dominique Gisins Helm

Ich habe an dieser Stelle schon zweimal über die Fanaktion von fanpower.ch berichtet. Selber hab ich es auch schon auf den Helm von Dominique Gisin geschafft, zum Gesamtsieg hat es dann leider nicht gereicht, das Saisonfinale auf der Lenzerheide findet also ohne mich statt. Aber egal, ich find die Aktion trotzdem lustig - erst reicht weil die Ski-WM vor der Türe steht!

   
 
Darum an dieser Stelle ein Aufruf an alle Skifans: mitmachen und Dominique Gisin aktiv unterstützen! Schicke dein schönstes Fanlächeln an Alpiq und du hast die Chance, auf einen von Dominiques Helmen zu kommen, die sie bei den Rennen tragen wird. Doch wie gesagt, es kommt noch besser: Der- oder diejenige mit den meisten Votes gewinnt 2 VIP Tickets zum FIS Ski Weltcup Finale in der Lenzerheide (18.03.2011), wo er/sie den Helm mit seinem/ihrem Foto persönlich von Dominique überreicht bekommt. In diesem Sinne drücke ich Euch die Daumen. Und wünsche auf diesem Weg Dominique für die WM schon mal alles Gute! 

1 Kommentar:

DZ hat gesagt…

Bin jadank diesem Blog auf diese Aktion aufmerksam geworden und habe mich auch an dieser coolen Aktion beteiligt. Und siehe da, meine Zwillingstöchter sind beim WM-Rennen vom 08.02.11 in Garmisch auch auf dem Helm.