12. Oktober 2010

LED Technik vom Feinsten: LED LENSER M7R


Die LED LENSER M7R ist die aufladbare Variante der M7 und verfügt neben den ganzen Funktionen der M7 noch über eine innovative und praktische Ladestation. Ein Review zur Taschenlampe seht ihr hier im Video:
Microcontroller stehen für das M im Namen der Lampe und sind das Kernstück der Smart Light Technology (SLT). Die Smart Light Technology ist ein elektronisches Lichtsteuerungssystem, das unterschiedliche Lichtprogramme (Professional, Easy, Defence) mit verschiedenen Lichtfunktinen (Morse/Tactical Task, Boost, Power, Low Power, Dim, S.O.S, Strobe) bereitstellt. Unterschiedliche Situationen erfordern individuelle Lichtprogramme. Eigens dafür kreierten unsere Lichtdesigner die Smart Light Technology. Die Basis bilden computeroptimierte Microcontroller, die Bestandteile aller Produkte der M-Serie sind. Das Ergebnis ist die Symbiose zwischen einer Vielzahl von verschiedenen Lichtprogrammen und deren Kontrolle über nur einen Tast-Schalter. Als Kernstück der Smart Light Technology optimiert der intelligente Microcontroller zudem den Energieverbrauch. Damit setzen wir neue Maßstäbe im Bereich modernster Steuerung und kompaktester Bauweise. Technik und Design in vollendeter Harmonie.

Eine dieser genialen LED-Lampen kann ich nun an euch weitergeben, sprich verlosen. Wer sich dafür interessiert schickt mir einfach ein Email mit der Begründung, warum gerade er oder sie diese Lampe haben möchte. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann von mir benachrichtigt und im Blog kurz vorgestellt. 

Keine Kommentare: