28. Februar 2010

Der Song zum Wochenende

Heute ein Lied, das ich einfach nur bescheuert finde, Schwachsinn auf CD quasi. Ich habs letzte Woche zufällig irgendwo mal im Radio gehört und meinen Ohren nicht getraut: Da will einer nicht nach Paris und singt darüber. Na dann geh doch einfach nicht, zwingt dich ja keiner in diese wunderbare Stadt zu gehen.  Es gibt dabei dann auch äusserst sinnvolle Textstellen wie: "Der Eiffelturm ist nicht der schiefe Turm von Pisa.." Aha. Und überhaupt, wer nicht nach Frankreich will ist grundsätzlich eh ein schlechter Mensch. Die Band heisst übrigens Basta und kommt aus Köln, Wikipedia beschreibt sie als Acapella-Comedy-Truppe und sie glänzten bislang mit Auftritten bei Carmen Nebel, dem Gamesender Giga oder der aktuellen Schaubude. Leute, ich glaub es ist so: Paris will euch gar nicht! 




1 Kommentar:

Just Sophie hat gesagt…

Wow! Sehr schlecht! Die neuen schlechten möchtegern Prinzen? ähm, ja, der Eifelturm ist nicht der schiefe Turm von Pisa und auch nicht der Kölner Dom, schön dass er das weiss und uns mitteilt! Da werden Sachen auf CD gepresst, das werde ich wohl nie verstehen!