6. Februar 2010

Der Song zum Wochenende

Haha, da schein ich ja mit meiner Kriegserklärung an Deutschland zum Ende der Woche noch so einiges an Staub aufgewirbelt zu haben. Scheinbar wurde ich sogar im Bayrischen Rundfunk zitiert... Nun gut, inzwischen deutet ja so einiges darauf hin, dass die ganze Geschichte auch nur ein grosser Bluff gewesen sein könnte. Falls ja, dann wars wirklich clever von den deutschen Behörden - immerhin haben sich schon ein paar Steuerbetrüger selber angezeigt. Heute kommt der Song zum Weekend etwas später, da es gestern Nacht auch etwas später wurde. Einem ausgedehnten Aperitif ist ein Muschelessen gefolgt, danach noch etwas Butcher mit lustigen Gästen aus München. Und heute dann: ausschlafen! Dazu passend ein eher ruhiger Song von Adele "Hometown Glory". Wie ich gerade auf Adele kome? Nun einer ihrer Songs wurde letzte Woche bei Raabs Songsuche für Oslo von der bezaubernden Lena vorgetragen und hat mich seither nicht mehr losgelassen.

Keine Kommentare: