14. September 2009

Internet Geschäftsidee gesucht?

[Trigami-Anzeige]

Bitte sehr! Die Lösung heisst Globalquickback und klingt in meinen Augen so, als dass man damit im Nebengeschäft durchaus Geld verdienen könnte. Worum geht es dabei? Globalquickback hat es sich zur Aufgabe gemacht, verlorene Schlüssel zurück zu ihren Besitzern zu schicken. Okay, das ist nicht neu. Allerdings ist Globalquickback dafür besorgt, dass der verlorene Schlüssel innerhalb von 24 Stunden oder sogar noch am gleichen Tag zu dem zurückgeschickt wird, der ihn verloren hat. Und dieses System wird nicht nur für Schlüssel, sondern auch für Reisegepäck angeboten. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Laut der deutschen Stiftung Warentest dauert das Retournieren bei anderen ähnlichen Diensten übrigens in der Regel rund 9 Tage.

Aber wie verdient man damit Geld? Kann einfach eigentlich. Globalquickback sucht Vertriebspartner, sei es als Nebenerwerb oder wer die Zeit hat dafür auch als Haupteinkommen. Wer sich für eine Zusammenarbeit interessiert kriegt von der Firma 30 Tage lang die Möglichkeit das Produkt - sprich Schlüssel- und Gepäckanhänger - gratis und unverbindlich zu testen. Erst danach kann man sich dann entscheiden ob es zu einer Zusammenarbeit kommt oder nicht. Als Vertriebspartner bieten sich einem unter anderem die folgenden Möglichkeiten:

1. Verkauf über fast jede Art von Einzelhandel
2. Sichere Zusatzverdienst durch jährliche Registrierungsgebühren
3. Großaufträge für Firmenkunden und Agenturen
4. Ein eigenes Team aufzubauen

Aber noch einmal zurück zum System, welches eigentlich sehr einleuchtend ist. Schlüssel werden Tag für Tag irgendwo auf der Welt verloren. Es verschwindet also ein Schlüssel und wird gefunden. Der Finder weiss anhand von Piktogrammen sofort, dass er sich per Internet mit Globalquickback in Verbindund setzen soll. Den Rest organisiert dann die Firma, Spesen für DHL und so inbegriffen. Die meisten Schlüssel werden ja aber in der Regel sowieso im näheren Umfeld verloren und so gestaltet sich die Übergabe meist sehr einfach. Tja und wer nun findet, dass er seinen Kunden genau einen solchen Service anbieten möchte, der sollte die Chance jetzt schnell nutzen und sich für das Partnerprogramm anmelden oder sich zumindest auf der ausführlichen Homepage von Globalquickfind einmal informieren.

Keine Kommentare: